Fotografie als Kunst

...und im Auftrag
Startseite       Sitemap       Impressum und Datenschutzerklärung

Eiszeit 2008 - 2013


Immer wieder fesseln mich Projekte, für die ich parallel zu anderen Aufgaben brenne und es entstehen Bilder, die mehr durch Formenwillen als von inhaltlicher Korrespondenz geprägt sind. Die Suche nach grafischer Ordnung ist Übung, um Blick und Kompositionsgefühl zu stärken. Zugleich wird aber auch eine andere Bildhaftigkeit und Eigenständigkeit angestrebt, die sich in den Details und Figuren entwickelt.

Ausstellungen

Heimspiel
Kunstsammlung Lausitz im Museum Schloss und Festung Senftenberg
18.03.2020 bis 01.06.2020

Thomas Kläber Land.Leben - Na jsy
Land.Leben – Na jsy
Fotografien aus den Jahren 1968 bis 2018
Domowina-Verlag Bautzen GmbH, 2020

mehr Publikationen